Spende von der Bürgervereinigung Wedel e.V.

Veröffentlicht: 09.07.2018
Autor: Martin Leuschner

Am 18. Juni 2018 übergab die Bürgervereinigung Wedel e.V.  der DLRG Wedel eine Spende in Höhe von 500 Euro. Im Anschluss an die Scheckübergabe in der Wasserrettungswache am Wedeler Strandbad nutze der Vorstand der Bürgervereinigung die Gelegenheit, sich die Wasserrettungswache an der Elbe zeigen zu lassen und sich über die vielfältige Arbeit der DLRG Wedel zu informieren. Bei der Gelegenheit wurde auch gleich eine Exkursion für das nächste Jahr geplant.

Die DLRG Wedel bedankt sich für die großzügige Spende. Von dem Spendengeld sollen Ferngläser bzw. wasserdichte Funkgeräte angeschafft werden.