Werden Sie Mitglied bei der DLRG Wedel e.V.

In der DLRG Wedel e.V. kann jeder Mitglied werden. Dabei ist es unerheblich, ob Sie sich auch aktiv engagieren wollen. Durch eine sogenannte passive Mitgliedschaft helfen Sie, die Arbeit der DLRG Wedel e.V. zu ermöglichen und zu unterstützen. Firmen können durch eine Firmenmitgliedschaft ihre Verbundenheit mit der DLRG hervorragend praktizieren.

Wenn Sie Mitglied werden möchten oder Fragen zur Mitgliedschaft und den Angeboten der DLRG Wedel e.V. haben, so können Sie uns hier eine eMail senden.

Ab sofort können Sie auch direkt online einen MItgliedsantrag ausfüllen:

Wir freuen uns auf Sie!

Aufnahmebeitrag € 20,00 einmalig
Jahresbeitrag Einzelmitglied € 52,00 jährlich
Familienbeitrag (je Mitglied ab 3 Personen) € 34,00 jährlich
Ausbildungsbeitrag € 18,00 quartalsweise

Downloads

Die folgenden Downloads sind PDF-Dateien. Zum Lesen benötigen Sie den Adobe Reader