Unterstützen Sie die Arbeit der DLRG Wedel e.V.

Die DLRG Wedel e.V. finanziert sich ausschließlich aus Mitgliedsbeiträgen, Spenden und freiwilligen sowie öffentlichen Zuschüssen. Die Spenden bilden hierbei den wichtigsten Beitrag zur Unterstützung unserer Arbeit.

Wenn Sie die arbeit der DLRG Wedel unterstützen möchten, haben Sie folgende Möglichkeiten:

Verwendung Ihrer Spende

All ihre Spenden werden zu 100% für die ehrenamtliche Arbeit der DLRG Wedel e.V. eingesetzt.

Im Rahmen unserer Selbstverpflichtung als Mitglied des Deutschen Spendenrates  haben wir uns dazu verpflichtet, größtmögliche Transparenz bei der Verwendung von Spendengeldern zu gewährleisten. Dazu gehört auch die Veröffentlichung bestimmter Informationen, die Sie hier finden:

- Satzung der DLRG Wedel
- Jahresabschluss 2019
- Ansprechpartner bei der DLRG Wedel

Jetrzt direkt online spenden

Verwendungszweck

Hinweis: Spenden werden erst ab einem Betrag von zwei Euro eingezogen, da die zu zahlenden Gebühren die Höhe der Spende sonst übersteigen.

Spender

Zahlungsinformationen

Die DLRG wird Deinen Spendenbetrag nach 7 Werktagen (Bankarbeitstagen) einziehen. Weitere Angaben zur Lastschrift erhältst Du am Ende des Spendenvorgangs.

Aktuelle Projekte, die Sie unterstützen können

Auf dieser Seite finden Sie eine Auflistung aller aktuellen Projekte, die Sie durch Ihre Spende unterstützen können.

Haben Sie Fragen? Sprechen Sie uns an!

Ehrenamtliche Arbeit der DLRG Wedel

Die Arbeit der DLRG Wedel ist vielfältig. Ob Wachdienst am Wedeler Strandbad, Jugendarbeit, Ausbildung oder der Einsatz in der SEG, alle Arbeiten werden ehrenamtlich durchgeführt und finanzieren sich ausschließlich aus Spenden, Mitgliedsbeiträgen und freiwilligen sowie öffentlichen Zuschüssen. Mit Ihrer Spende helfen Sie uns auch zukünftig, unsere zahlreichen Aufgaben zu meistern.

Weitere Spendenprojekte folgen

Diese Seite wird zur Zeit überarbeitet. Wir werden im Laufe der Zeit weitere Projekte hier auflisten, für die Sie zweckgebunden Spenden können.