(Ausgebucht) Schwimmkurse für Nichtschwimmer in den Sommerferien

Veröffentlicht: 21.06.2022
Autor: DLRG Wedel

In den Sommerferien bietet die DLRG Crashkurse für Nichtschwimmer an. Es sind noch Plätze frei.

Update:

29.06.2022: Wir sind vollständig ausgebucht.
Wir sind überwältigt von dem großen Interesse. Inzwischen sind leider alle Plätze ausgebucht, so dass eine weitere Anmeldung nicht mehr möglich ist.

Der Sommer kann kommen - es geht wieder los!

Durch langen Schließzeiten der Schwimmbäder während der Pandemie konnten viele Kinder in den letzten Jahren nicht schwimmen lernen. Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr wieder Intensivkurse in den Sommerferien anbieten können. Die Kurse sind für alle Kinder, die noch KEIN Seepferdchen-Abzeichen haben.

Nachfolgende Kurse sind geplant:

05.07.2022 bis 22.07.2022

für absolute Anfänger:
Kurs 1: dienstags bis freitags von 10.00 Uhr bis 11:00 Uhr
Kurs 2: dienstags bis freitags von 13:30 Uhr bis 14:30 Uhr

für die, die schon ein wenig schwimmen können:

Kurs 3: dienstags bis freitags von 11:30 Uhr bis 12:30 Uhr
Kurs 4: dienstags bis freitags von 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr

26.07.2022 bis 12.08.2022

für absolute Anfänger:
Kurs 5: dienstags bis freitags von 10.00 Uhr bis 11:00 Uhr
Kurs 6: dienstags bis freitags von 13:30 Uhr bis 14:30 Uhr

für die, die schon ein wenig schwimmen können:

Kurs 7: dienstags bis freitags von 11:30 Uhr bis 12:30 Uhr
Kurs 8: dienstags bis freitags von 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Diese Kurse finden nur in den Sommerferien statt, eine Garantie zur Übernahme der Kinder nach den Ferien können wir leider nicht geben, aber wir werden versuchen, möglichst viele Kinder in die dann laufenden Kurse integrieren.

Anmeldungen können leider nicht mehr engegengenommen werden, da wir vollständig ausgebucht sind.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die E-Mail-Adresse: verwaltung@dlrg-wedel.de

Mit der Anmeldung senden Sie bitte ausgefüllt den beigefügten Mitgliedsantrag sowie die Gesundheitserklärung zurück (siehe am Ende dieses Textes)

Was kostet das Ganze:

Der Gesamtpreis von 82 Euro setzt sich wie folgt zusammen:

- 52,00 Euro Mitgliedsbeitrag,
- 20,00 Euro Aufnahmegebühr
- 10,00 Euro pro Crash-Kurs.

Wenn Ihre Kinder inzwischen schon ein Seepferdchenabzeichen oder ein Schwimmabzeichen Bronze, Silber oder Gold erworben haben, bitten wir Sie, uns dies mitzuteilen, damit wir ein Vorschwimmen vereinbaren können, um zu sehen ob wir Plätze in unseren anderen Schwimmkursen frei haben.

Wir freuen uns auf viele Kinder, die Schwimmen lernen wollen.

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung

Benötigte Unterlagen zum Download:

- Beitrittserklärung DLRG Wedel
- Gesundheitserklärung

Update (23.06.2022)
Link zur Beitrittserklärung korrigiert.