Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Wedel e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend

Arriba-Abenteuer im September: Ein Tag voller Spaß und Action

Veröffentlicht: 21.09.2023
Autor: Daniel Shenderov

Mit dem sich neigenden Ende des Septembers werfen wir gerne einen Blick auf die denkwürdigsten Augenblicke dieses Monats zurück.

Einer dieser besonderen Momente war zweifelsohne unser Ausflug zum Arriba am 16. September 2023.

Gemeinsam mit 11 begeisterten Kindern und 3 engagierten Betreuern brachen wir an einem sonnigen Morgen voller Vorfreude auf, um das Schwimmbad zu besuchen.

Dort angekommen, stürzten sich die Teilnehmer voller Begeisterung in die aufregenden Wasserrutschen und das erfrischende Wellenbad.

Besonders beeindruckend war die Wildwasserbahn, die bei allen für große Freude sorgte.

Zwischendurch gönnten wir uns Pausen der Entspannung, um Kraft für weitere Abenteuer zu tanken.

Zum krönenden Abschluss des Ausflugs genossen wir gemeinsam ein schmackhaftes Abendessen, das den Tag perfekt abrundete.

Dieser unvergessliche Sommertag hat uns mit Freude erfüllt und uns auf die kommenden Herbsttage eingestimmt, während wir uns an die schönen Erlebnisse zurückerinnern.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.