Aktuelle Projekte, die Sie unterstützen können

Auf dieser Seite finden Sie eine Auflistung aller aktuellen Projekte, die Sie durch Ihre Spende unterstützen können.

Haben Sie Fragen? Sprechen Sie uns an

Ehrenamtliche Arbeit der DLRG Wedel

Die Arbeit der DLRG Wedel ist vielfältig. Ob Wachdienst am Wedeler Strandbad, Jugendarbeit, Ausbildung oder der Einsatz in der SEG, alle Arbeiten werden ehrenamtlich durchgeführt und finanzieren sich ausschließlich aus Spenden, Mitgliedsbeiträgen und freiwilligen sowie öffentlichen Zuschüssen. Mit Ihrer Spende helfen Sie uns auch zukünftig, unsere zahlreichen Aufgaben zu meistern.

Neue Küche für das Vereinszentrum

Unser Vereinszentrum ist der Dreh- und Angelpunkt der Ausbildung und Jugendarbeit und dient auch als Ort für die Vorbereitung von Großveranstaltungen, wie Cyclassics oder Hafenfest. Eines der wichtigsten Punkte bei jedem längeren Einsatz ist die Verpflegung der Helfer. Unsere Küche im Vereinszentrum ist inzwischen sehr in die Jahre gekommen und muss dringend ersetzt werden. Unterstützen Sie uns dabei mit Ihrer Spende.