Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Wedel e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Allgemein

Neujahrsbaden am Wedeler Strandbad

Veröffentlicht: 01.01.2023
Autor: Martin Leuschner

Die DLRG Wedel wünscht einen guten Start ins neue Jahr

Am 1.1.2022 trafen sich (wie fast jedes Jahr) 6 unerschrockene Rettungsschwimmerinnen und -Schwimmer an der Wasserrettungswache am Wedeler Strandbad, um unter dem Applaus zahlreicher Freunde / Familienmitglieder und Zuschauer ein erfrischendes Bad in der Elbe zu nehmen.

Zwar beginnt das Jahr mit schon fast frühlingshaften Temperaturen, aber die Elbe selbst hat zur Zeit nur eine Wassertemperatur von 5°C.

Um 11:56 begann das kurze Badevergnügen und im Anschluss gab es noch ein paar warme Getränke.

Die DLRG Wedel wünscht einen guten Start ins neue Jahr!

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.