Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Wedel e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend

DLRG Wedel auf dem Hafenfest

Veröffentlicht: 16.06.2022
Autor: Martin Leuschner
Infostand der DLRG Wedel
Bei der DLRG Jugend konnten sich Kinder schminken lassen

Infostand, Absicherung und Kinder-Programm.

Am Wochenende vom 10. bis zum 12. Juni fand das Hafenfest um den Schulauer Hafen statt. Auch die DLRG Wedel war in diesem Jahr wieder vertreten.

Dabei übernahmen die Wasserretter mit den Motorrettungsbooten die wasserseitige Absicherung der Veranstaltung und sorgten so gemeinsam mit dem DRK und der Polizei für die Sicherheit auf dem Hafenfest.

Am Westufer des Schulauer Hafens neben der Kulturbühne informierten die Helferinnen und Helfer der DLRG mit einem Stand über ihre Arbeit an der Elbe während die DLRG Jugend Kinderschminken und Entenangeln für Kinder im Angebot hatten. Es gab sogar zahlreiche kleine Preise zu gewinnen.

Das Hafenfest war somit wieder ein voller Erfolg und die DLRG Wedel bedankt sich für das große Interesse an ihrer Arbeit.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.