Die DLRG Jugend fährt in den Tierpark Schwarze Berge

Veröffentlicht: 11.09.2020
Autor: Tom Beck
Braunbär im Tierpark Schwarze Berge

Am Samstag, den 26.09.2020 macht die Wedeler DLRG Jugend einen Ausflug in den Tierpark Schwarze Berge. Mitkommen können alle jugendlichen Mitglieder ab 6 Jahren.

Am Samstag, den 26.09.2020 organisiert die DLRG Jugend einen Ausflug in den Tierpark Schwarze Berge. Mitfahren können alle jugendlichen Mitglieder ab 6 Jahren. Alle weiteren Informationen, sowie ein Anmeldeformular findet ihr in der Ausschreibung (PDF).

Anmeldeschluss ist der 20.09.2020.

Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen und auf einen tollen Tag mit Euch an der frischen Luft.