Spenden & Sponsoren

Die DLRG Wedel e.V. finanziert sich ausschließlich aus Mitgliedsbeiträgen, Spenden und freiwilligen sowie öffentlichen Zuschüssen. Die Spenden bilden hierbei den wichtigsten Beitrag zur Unterstützung unserer Arbeit.

Hierbei ist es wichtig zu wissen, dass sämtliche Spenden auch zu 100% für die Aufgaben der DLRG Wedel e.V. verwendet werden. Da unsere Helfer ausschließlich ehrenamtlich arbeiten, fallen keinerlei sogenannte Verwaltungskosten an. Jede Spende erreicht genau den Zweck, für den sie vorgesehen ist. Machen Sie sich selbst ein Bild, indem Sie auf unseren Seiten einen Eindruck von unserer Arbeit gewinnen. Wenn Sie Fragen zur Verwendung von Spendengeldern haben, können Sie hier eine eMail an uns senden.

Jede Spende ist wichtig und jede Spende hilft!
Dabei ist es egal, wie klein diese auch sein mag. Sie können uns unterstützen, indem Sie uns eine Spende auf unserem Konto zukommen lassen oder einen Obulus in einen der zahlreichen Spendenringe in Wedeler Apotheken und Restaurants einwerfen. Spendenbescheinigungen stellen wir Ihnen gerne aus - sprechen Sie uns an!

Für Ihre Unterstützung bedanken wir uns bereits jetzt ganz herzlich!

DLRG Wedel e.V.

IBAN: