E-Mail an Martin Leuschner:

Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

14.07.2017 Freitag DLRG Wedel auf dem Hafenfest

Glücksrad am Infostand

Das Wetter spielte auch mit

Unser Luftkissenboot als Fotomotiv

Absicherung beim Feuerwerk

Am Wochenende vom 7.-9. Juli 2017 fand das Wedeler Hafenfest rund um den Schulauer Hafen statt. Auch in diesem Jahr war die DLRG Wedel wieder mit dabei.

Die Wachmannschaft im Wedeler Strandbad wurde an diesem Wochenende verstärkt und die Wasserretter übernahmen die Absicherung des Hafenfestes auf dem Wasser.

Am Sonntag war die DLRG Wedel mit einem Informationsstand auf der Vereinsmeile vertreten und informierte über ihre Arbeit. Das Luftkissenboot war wieder ein beliebtes Fotomotiv und mit der Schokokuss-Wurfmaschine kam der Spaß auch nicht zu kurz. Auch gab es in diesem Jahr ein Glücksrad, wo es attraktive Preise, wie ein Schwimmkurs oder eine Bootsfahrt zu gewinnen gab.

 

Kategorie(n)
Allgemein

Von: Martin Leuschner

zurück zur News-Übersicht