E-Mail an Martin Leuschner:

Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

03.06.2017 Samstag Landesmeisterschaft und Landesjugendtreffen

Am Wochenende vom 25. bis zum 28. Mai 2017 fanden das Landesjugendtreffen und die Landesmeisterschaften der DLRG in Rendsburg statt. An dieser Veranstaltung, die jedes Jahr an einem anderen Ort stattfindet nahmen über 1500 Jugendliche und Helfer aus ganz Norddeutschland teil.

Mit dabei auch ein Team der DLRG Wedel. Neben dem Schwimmwettkampf der Landesmeisterschaften gab es auch ein sehr umfangreiches Rahmenprogramm mit zahlreichen tollen Angeboten für jung und alt.

Ob bei der großen Pool-Party am Freitag, beim Drachenboot fahren auf der Eider oder bei zahlreichen Sport- und Geschicklichkeitsspielen, die Kinder hatten viel Spaß.

Auch mit den Ergebnissen bei den Wettkämpfen konnten die Wedeler Schwimmerinnen und Schwimmer zufrieden sein. Das Team der Altersklasse 12 belegte den 7. und das Team der Altersklasse 13/14 belegte den 9. Platz.

Kategorie(n)
Jugend

Von: Martin Leuschner

zurück zur News-Übersicht