Aktuelle Informationen zur Corona-Situation bei der DLRG Wedel

07.12.2020 - 22:16 Uhr: Kein Schwimm- und Vereinsbetrieb mehr in diesem Jahr.

29.10.2020 - 21:46 Uhr: Unter dieser Adresse (https://wedel.dlrg.de/corona) werden wir ab sofort alle Neuigkeiten rund um das Thema Corona im Zusammenhang mit der Arbeit der DLRG Wedel zusammenfassen.

Einstellung sämtlicher Vereinsaktivitäten im November 2020

Aufgrund der aktuellen Beschlusslage zur Bekämpfung der Ausbreitung des Coronavirus werden wir ab Montag, den 02.11.2020, sämtliche Aktivitäten der DLRG Wedel einstellen.