Lehrgänge und Kurse

34. Kinderschwimmfest in Otterndorf (Nr.: 2024-0022)

Meldeschluss erreicht

Wer kann mitmachen:

• AK I: Wenn du im Jahr 2016 oder später geboren bist.
  • AK II: Wenn du zwischen 2015 und 2014 geboren bist.
  • AK III: Wenn du zwischen 2013 und 2012 geboren bist.
(einzureichen bis 10.04.2024)
  • Einverständniserklärung bei minderjährigen Teilnehmenden
Inhalt

Wir wollen mit euch vom 4. bis zum 5. Mai das 34. Kinderschwimmfest in Otterndorf besuchen!

Dort erwartet uns ein Kinderschwimmwettkampf , der erfahrungsgemäß viel Freude bringt.

Das ganze ist ein Spaßwettkampf aus mehreren Disziplinen, die ihr unter anderem aus dem Training kennt.

Außerdem findet ein umfassendes Betreuungsprogramm und am Abend eine Kinderdisco statt.

Übernachten werden wir im Schulzentrum Otterndorf.

Auf dem Rückweg werden wir zudem die Eisdiele in Lühe besuchen, und den Tag schön ausklingen lassen.

Ziele

Wir wollen zusammen ein unvergessliches und schönes Wochenende erleben, das uns noch lange in Erinnerung bleibt und die Gemeinschaft in der Wedeler Jugend stärken!

Ortsgruppe DLRG Wedel e.V.
Daniel Herrmann (Kontakt)
Daniel Herrmann
Vereinszentrum, Tinsdaler Weg 38, 22880 Wedel
Termin
04.05. 07:30 Uhr bis 05.05.24 16:00 Uhr - Vereinszentrum: 22880 Wedel, Tinsdaler Weg 38

10.04.2024 00:00
  • 40,00 € für Teilnehmergebühr
Mitzubringen sind

Mitzubringen sind: Schlafsack, Luftmatratze, Tasse/Becher, Besteck, Teller und viel Gute Laune.

Verpflegung ist vorgesehen
Unterbringung ist vorgesehen
Sonstiges

Wir treffen uns am Vereinszentrum (Tinsdaler Weg 38) und fahren dann gemeinsam nach Otterndorf